ein Bissen Glück

... für jeden Anlass

 

wo kuchen ist, ist auch hoffnung

 

 soweit so gut. nun bleibt noch die frage, was man sich von mir erwarten darf, nun


  • klassiker wie sachertorte, trüffeltorte, kardinalschnitte und co in bekannter weise oder an ihre wünsche angepasst
  • blechkuchen und schnitten in allen möglichen variationen
  • cupcakes und muffins damit auch sicher für jeden gast was dabei ist
  • macarons und keksal zum zwischendurch naschen
  • motivtorten ganz nach ihren vorstellungen, egal ob ein- oder mehrstöckig
  • cakepops als kleine runde köstlichkeit

 

sie sagen mir einfach, was ich für sie zaubern darf und ich mache mich ans süsse werk um für ihre geburtstagsfeier, taufe, hochzeit, kommunion, firmfeier, jubiläum, gartenparty oder jede andere fete ganz besondere köstlichkeiten zu kreieren.


natürlich möchte ich ihnen auch zeigen was sie von mir erwarten dürfen, was ich ihnen anbieten kann und welcher mein stil ist. in nächster zeit werde ich nach und nach fotos meiner kreationen veröffentlichen, sodass sie einen einblick in meine arbeit bekommen. 


wenn ich ihren gusto auf süsses wecken konnte, rufen sie mich gern an, oder schreiben sie mir eine nachricht. wir besprechen ihre vorstellungen und bald darauf können sie ihre bissen glück genießen.


ich kann übrigens durch null teilen. kuchen zum beispiel.  

E-Mail
Anruf
Instagram