ein Bissen Glück

... für jeden Anlass

ich esse schokolade nur an den tagen die mit 'g' enden - und mittwochs


ich verhelfe ihnen zu ihren bissen glück.


mein name ist denise csar und ich bin die gründerin von 'Ein Bissen Glück'. 


backen zählt schon immer zu meinen liebsten hobbys. wenn ich an meine anfänge in mamas küche zurückdenke, kommt mir sofort der geruch nach lebkuchen und weihnachtsmusik in den sinn - und dieses gefühl von glückseeligkeit und zufriedenheit. und so ist es auch heute noch, wenn ich backe. ich liebe es zu backen und zu dekorieren. ich mag es neue rezepte auszuprobieren und bereits versuchtes zu verfeinern und meine persönliche note zu verleihen. 


vieles habe ich mir von meiner mama und meinen omas abgeschaut, doch auch in der hlw in neusiedl durfte ich einiges lernen. 


wenn sie also jemanden suchen, der ihnen ihre bissen glück für ihren anlass bäckt, sind sie bei mir genau richtig. 


ich bin stolz darauf, dass ich meine bisherigen kunden alle glücklich machen konnte. denn genau das ist mein ziel - sie und ihre gäste mit meinen werken zu verwöhnen und für einen moment alles ringsherum zu vergessen und den glücksmoment zu fühlen. 


dieser moment, wenn du so vollgefressen bist, dass wirklich nur noch zwei stück torte reinpassen




E-Mail
Anruf
Instagram