ein Bissen Glück

... für jeden Anlass

backen ist für mich herzensangelegenheit


und da mir auch das wohl der tiere und unserer natur sehr am herzen liegt, verwende ich überwiegend produkte aus biologischer herkunft. 


auch in unserem garten wachsen viele leckere früchte und gemüsesorten, dich ich gern für meine kreationen verwende. je nach verfügbarkeit wandern dann die karotten und zucchini aus dem hochbeet, direkt in den kuchenteig - frischer und regionaler gehts kaum.

brombeeren, himbeeren, heidelbeeren, erdbeeren usw - lauter köstlichkeiten, die ich nach saison zu leckeren marmeladen, gelees, cremes verarbeite.


wir alle wissen es, auch wenn wir es gern verdrängen - fett dienst als geschmacksverstärker und ist einer der besten freunde eines saftigen kuchens.


das auge isst immer mit und jeder kuchen hat es verdient bestmöglich in szene gesetzt und dekoriert zu werden. sie mögen es lieber lieber ohne verspieltes chi chi - ein schlichter kuchen kann sehr edel wirken.


ich will, dass sie mit ihrem kuchen glücklich werden, daher sagen sie mir bitte, was ihnen wichtig ist:

unverträglichkeiten,

moralische überzeugungen und 

alles andere was ihnen wichtig ist

lassen sie uns darüber reden. zusammen finden wir den weg zu ihrem persönlichen kuchenglück.



ich habe gerade so ein starkes bedürfnis nach kuchen, ich kann es gar nicht in torte fassen

E-Mail
Anruf
Instagram